Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Verschmelzung: Albert und Wilhelm Stahl Autohaus GmbH Hrb15.08.2011 Registerbekanntmachungen (Veränderungen, 09.08.2011)

Text

Hahn Automobile GmbH & Co. KG,
Fellbach, Ringstr. 12-18, 70736 Fellbach
. Mit der Gesellschaft (übernehmender Rechtsträger) ist aufgrund des Verschmelzungsvertrages vom 21.07.2011 und der Versammlungsbeschlüsse der beteiligten Rechtsträger vom selben Tag die GmbH "Albert und ??????? ????? Autohaus GmbH", Ebersbach an der Fils (Amtsgericht Ulm HRB 530457) verschmolzen (Verschmelzung zur Aufnahme). Als nicht eingetragen wird bekanntgemacht: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Abs. 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Hahn Automobile GmbH & Co. KG, Fellbach.