Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Verschmelzung: haubold Befestigungstechnik GmbH · Satzung · Un­ter­neh­mens­ge­gen­stand Hrb 16.01.2008 Registerbekanntmachungen (Veränderungen, 11.01.2008)

Auf einen Blick

Text

ITW Befestigungssysteme GmbH, Ansbach (
Ungenannte Str. ??, D-91522 Ansbach
). Die Gesellschafterversammlung vom 17.12.2007 hat die Änderung des § 2 (Gegenstand des Unternehmens) der Satzung beschlossen. Neuer Unternehmensgegenstand: Die Herstellung und der Vertrieb von Befestigungselementen und -systemen für die Bauindustrie und technisch dazu gehörenden Märkten, die Entwicklung, die Herstellung und der Vertrieb von Verpackungs-, Heft- und Nagelgeräten aller Art, sowie Befestigungsmitteln aller Art, des entsprechenden Zubehörs und der Ersatzteile, sowie der Import und Export derartiger Erzeugnisse und der Handel mit diesen und ähnlichen Produkten, sowie alle damit zusammenhängenden Tätigkeiten. Die haubold Befestigungstechnik GmbH mit dem Sitz in Hemmingen (Amtsgericht Hannover HRB 576) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 17.12.2007 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tag mit der Gesellschaft verschmolzen. Nicht eingetragen: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Abs. 3 UmwG bekannt gemacht worden ist, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht ihnen jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der letzte verfügbare Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: ITW Befestigungssysteme GmbH, Hemmingen.