Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa
Eintragung · Geschäftsführer: Kay Rennecke · Kapital: 25.000 € · Gesellschaftsvertrag · Rechtsform: GmbH · Vertretungsregelung · Unternehmensgegenstand Hrb17.07.2009 Registerbekanntmachungen (Neueintragungen, 08.07.2009)
Auf einen Blick
Text
Rennecke Concept. GmbH,
Ammersbek, Ferdinand-Harten-Straße 7, 22949 Ammersbek
. Geschäftsanschrift veröffentlicht. Gegenstand: Der Metall- und Ladenbau, der Handel mit Waren aller Art sowie alle damit im Zusammenhang stehenden Tätigkeiten. Ausgenommen ist der Handel mit erlaubnispflichtigen Waren. Kapital: 25.000,00 EUR. Vertretungsregelung: Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Die Geschäftsführer können ermächtigt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich selbst oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen. Vorstand: Geschäftsführer: 1. Rennecke, Kay, *??.??.????, Ahrensburg; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten; mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen. Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung; Gesellschaftsvertrag vom: 27.05.2009.
Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Rennecke Concept. GmbH, Ammersbek.