Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa
Eintragung · Geschäftsführer: Kai Flogaus, Markus Müller · Anschrift · Kapital: 25.000 € · Gesellschaftsvertrag · Vertretungsregelung · Unternehmensgegenstand Hrb07.02.2011 Registerbekanntmachungen (Neueintragungen, 03.02.2011)
Auf einen Blick
Text
Orderpat GmbH, Freiburg im
Ungenannte Str. ??, D-79106 Freiburg i. Breisgau
. GmbH. Gesellschaftsvertrag vom 14.01.2011. Geschäftsanschrift:
Ungenannte Str. ??, D-79106 Freiburg i. Breisgau
. Gegenstand: Die Entwicklung, die Produktion und der Vertrieb von Softwarelösungen und der dazugehörigen Hardware im Mobilbereich. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Einzelvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Die Geschäftsführer können von den Beschränkungen des § 181 BGB allgemein befreit werden. Geschäftsführer: Flogaus, Kai, Freiburg im Breisgau, *??.??.????; Müller, Markus, Freiburg im Breisgau, *??.??.????, jeweils einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Orderpat GmbH, Freiburg i. Breisgau.