Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

GF (1 Person) · Sitzverlegung: Ansaldo STS Deutschland GmbH · Kapital: 26.000 € · Ge­sell­schafts­ver­trag · Fir­men­sitz: Berlin · Rechts­form: GmbH · Ver­tre­tungs­re­ge­lung … Hrb18.07.2007 Registerbekanntmachungen (Neueintragungen, 12.07.2007)

Auf einen Blick

Text

Ansaldo STS Deutschland GmbH, Berlin (
Ungenannte Str. ??, D-10117 Berlin
). Firma: Ansaldo STS Deutschland GmbH; Sitz: Berlin; Gegenstand: Die direkte oder indirekte Ausübung folgender Tätigkeiten: a) die Entwicklung kompletter Transportsysteme, multitechnologischer Unterwerke sowie von Versorgungssystemen (Umspannwerke, Umformerwerke, Versorgungswerke) für Transportsysteme, die Vermarktung von Straßen- und Schienenfahrzeugen, die Herstellung von Kommunikationsanlagen und Ausrüstungsanlagen für den Bahnbetrieb und von jeglichen, mit den oben genannten Tätigkeiten verbundenen Werken, sowie Instandhaltungs- und Managementdienstleistungen in Bezug auf Transportsysteme;b) die Entwicklung, Herstellung, Installation, der Ankauf und Verkauf, der Import und Export sowie die Kundendienstbetreuung und Wartung von Wpant, Produkten und Dienstleistungen im Bereich Signalwesen und Fernsteuerung von Bahnanlagen, sowie von jeglichen Produkten, Anlagen oder Dienstleistungen auf Basis von mechanischen, elektrischen, elektronischen Technologien oder Software, für sämtliche Industriezweige und in allen Formen und Anwendungen;c) die Vermietung von Geräten. Stamm- bzw. Grundkapital: 26.000 EUR; Vertretungsregelung: Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer: 1. ?????, ??????, *??.??.????, Rom/Italien; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertretenmit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen; Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung; Gesellschaftsvertrag vom: 26.03.2007Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 26.03.2007 ist der Sitz der Gesellschaft von Mönchengladbach (Amtsgericht Mönchengladbach, HRB 12042) nach Berlin verlegt und der Gesellschaftsvertrag geändert in § 1 (Sitz). Bemerkung: Tag der ersten Eintragung: 28.03.2007.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Mer Mec Deutschland GmbH, München.