Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Nicht mehr Gewinnabführung: ALPINE-ENERGIE Holding AG Hrb08.02.2011 Registerbekanntmachungen (Veränderungen, 03.02.2011)

Text

ALPINE-ENERGIE Deutschland GmbH, Biberach an der
Riß, Wolfentalstraße 29, 88400 Biberach an der Riß
. Der zwischen der Gesellschaft und der "ALPINE-ENERGIE Holding AG", Biberach an der Riß (Amtsgericht Ulm HRB 641576) am 19.11.2001 abgeschlossene Gewinnabführungsvertrag wurde mit Vertrag vom 29.12.2010 aufgehoben. Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden wird Bezug genommen. Als nicht eingetragen wird bekanntgemacht: Den Gläubigern der Gesellschaft, deren Forderungen begründet worden sind, bevor die Eintragung der Beendigung des Vertrages in das Handelsregister nach § 10 HGB als bekanntgemacht gilt, ist vom anderen Vertragsteil Sicherheit zu leisten, wenn sie sich binnen sechs Monaten nach der Bekanntmachung zu diesem Zweck bei ihm melden.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: EQOS Energie Deutschland GmbH, Biberach a. d. Riß.