Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa
Eintragung · Geschäftsführer (2 Personen) · Kapital: 51.000 € · Gesellschaftsvertrag · Rechtsform: GmbH · Vertretungsregelung · Unternehmensgegenstand Hrb17.10.2008 Registerbekanntmachungen (Neueintragungen, 14.10.2008)
Auf einen Blick
Text
Meier Massivhaus GmbH, Schwarzenbek (
Hamburger Straße 35, 21493 Schwarzenbek
). Gegenstand: Verkauf, die Vermittlung sowie die Errichtung von schlüsselfertigen Gebäuden auf eigenem oder fremden Grund und Boden ohne die Erbringung eigener Handwerksleistungen sowie Dienstleistungen in Form von Bauleitung und Ingenieurleistungen. Kapital: 51.000,00 EUR. Vertretungsregelung: Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Die Geschäftsführer können ermächtigt werden Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen. Geschäftsführer: 1. Meier, Bastian, *??.??.????, Schwarzenbek; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten, mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen; Geschäftsführer: 2. ????, ????, *??.??.????, Lüneburg; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten, mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen. Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung; Gesellschaftsvertrag vom: 12.09.2008.
Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: BM Vermögensverwaltungsgesellschaft mbH, Schwarzenbek.