Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa
Geschäftsführer (1 Person) · Verschmelzung: Hottinger Maschinen GmbH, RW-Gießereimaschinen GmbH Hrb18.10.2010 Registerbekanntmachungen (Veränderungen, 15.10.2010)
Auf einen Blick
Text
Laempe & Mössner GmbH,
Barleben, Hintern Hecken 3, 39179 Barleben OT Meitzendorf
. Bestellt: Geschäftsführer: ????????, ??????, Schopfheim, *??.??.????, einzelvertretungsberechtigt. Die RW-Gießereimaschinen GmbH mit dem Sitz in Alsdorf (Amtsgericht Aachen HRB 12350) und die Hottinger Maschinen GmbH mit dem Sitz in Barleben (Amtsgericht Stendal HRB 9618) sind auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 16.08.2010 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tag mit der Gesellschaft verschmolzen. Nicht eingetragen: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung nach § 19 Abs. 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht ihnen jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, daß durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.
Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Laempe Mössner Sinto GmbH, Barleben.