Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa
Geschäftsführer: Franz J. Gschaider, Johann Webersberger · Sitzverlegung: Kohnstein Bergwerks GmbH · Kapital: 25.000 € · Gesellschaftsvertrag · Unternehmensgegenstand Hrb25.04.2006 Registerbekanntmachungen (Neueintragungen, 21.04.2006)
Auf einen Blick
Text
Kohnstein Bergwerks GmbH, Niedersachswerfen (
Ungenannte Str. ??, D-99762 Niedersachswerfen
). GmbH. Die Gesellschafterversammlung vom 07.01.2006 hat die Änderung des § 1 (Sitz, bisher Mainz, Amtsgericht Mainz HRB 40014) des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Gegenstand des Unternehmens: ist der Erwerb von Liegenschaften und Bergwerkseigentum im Bereich des Kohnsteines in Niedersachswerfen/Südharz sowie der Betrieb des Bergwerks "Kohnstein", sowie alle sonstigen Tätigkeiten, die dem Gegenstand des Unternehmens zu dienen geeignet sind. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Bestellt: Geschäftsführer: Gschaider, Franz Josef, Anthering /Österreich, *??.??.????; Webersberger, Johann, Bergheim /Österreich, *??.??.????, jeweils einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Kohnstein Bergwerks GmbH, Harztor.