Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Verschmelzung: Karstadt Warenhaus GmbH Hrb03.08.2009 Registerbekanntmachungen (Veränderungen, 27.07.2009)

Auf einen Blick

Text

KARSTADT Vermietungsgesellschaft mbH,
Essen, Theodor-Althoff-Straße 2, 45133 Essen
. Die Gesellschaft ist aufgrund des Verschmelzungsvertrages vom 26.05.2009 und der Zustimmungsbeschlüsse der Gesellschafterversammlungen der an der Verschmelzung beteiligten Gesellschaften vom selben Tag mit der Karstadt Warenhaus GmbH mit Sitz in Essen (Amtsgericht Essen HRB 18928) durch Übertragung ihres Vermögens als Ganzes auf diese gemäß § 2 Ziff. 1 UmwG verschmolzen. (Eintragung vom 10.06.2009). Diese Eintragung wurde als gegenstandslos gelöscht, nachdem der Antrag bei der übernehmenden Gesellschaft zurückgenommen wurde.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: KARSTADT Vermietungsgesellschaft mbH, Essen.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "KARSTADT Vermietungsgesellschaft mbH - Verschmelzung: Karstadt Warenhaus GmbH" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.