Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Die Hauptversammlung vom 25.06.2009 hat die Ergänzung des § 4 der Satzung um einen neuen Absatz 3 (Genehmigtes Kapital) … Hrb06.07.2009 Registerbekanntmachungen (Veränderungen, 30.06.2009)

Text

TelDaFax Holding AG,
Troisdorf, Mottmannstraße 2, 53842 Troisdorf
. Die Hauptversammlung vom 25.06.2009 hat die Ergänzung des § 4 der Satzung um einen neuen Absatz 3 (Genehmigtes Kapital) beschlossen. Der Vorstand ist ermächtigt, mit Zustimmung des Aufsichtsrats in der Zeit bis zum 31.12.2011 das Grundkapital der Gesellschaft gegen Bar- und/oder Sacheinlagen durch Ausgabe von neuen auf den Inhaber lautenden Nennbetragsaktien einmalig oder mehrmals um insgesamt bis zu EUR 5.000.000,00 zu erhöhen (Genehmigtes Kapital 2009/I). Der Vorstand ist ferner ermächtigt, mit Zustimmung des Aufsichtsrats das gesetzliche Bezugsrecht der Aktionäre der Gesellschaft auszuschließen. Der Aufsichtsrat ist ermächtigt, die Fassung der Satzung entsprechend dem Umfang der Kapitalerhöhung aus genehmigtem Kapital zu ändern.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: TelDaFax Holding AG, Troisdorf.