Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Ein­tra­gung · Geschäftsführer: Andreas J. Spaniol · Kapital: 25.000 € · Ge­sell­schafts­ver­trag · Ver­tre­tungs­re­ge­lung · Un­ter­neh­mens­ge­gen­stand Hrb06.02.2008 Registerbekanntmachungen (Neueintragungen, 30.01.2008)

Auf einen Blick

Text

SP CNC-Fertigungstechnik GmbH, St. Wendel (
Ungenannte Str. ??, D-66606 St. Wendel
). GmbH. Gesellschaftsvertrag vom 22.11.2007. Gegenstand: Die Herstellung von Bauteilen für Maschinenbau, Anlagenbau, Automationstechnik und Luftfahrt. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Spaniol, Andreas Josef, St. Wendel, *??.??.????, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: SP CNC-Fertigungstechnik GmbH, St. Wendel.