Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Ein­tra­gung · Geschäftsführer (1 Person) · Kapital: 150.000 € · Ge­sell­schafts­ver­trag · Ver­tre­tungs­re­ge­lung · Un­ter­neh­mens­ge­gen­stand Hrb23.12.2005 Registerbekanntmachungen (Neueintragungen)

Auf einen Blick

Text

Elmar Jung Product Solutions GmbH, Saarbrücken (
Ungenannte Str. ??, D-66119 Saarbrücken
). GmbH. Gesellschaftsvertrag vom 12.12.2005. Gegenstand: Die Vermittlung von Kaufverträgen zur Lieferung von Gartenartikeln, Gartenzubehör, Baumarktartikeln und artverwandten Produkten, sowie die Unterstützung und Beratung in betrieblichen Belangen. Stammkapital: 150.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: ????, ?????, Neunkirchen, *??.??.????, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Als nicht eingetragen wird bekanntgemacht: Die Bekanntmachungen der Gesellschaft erfolgen im elektronischen Bundesanzeiger.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Elmar Jung Product Solutions GmbH, Osterholz-Scharmbeck.