Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Die Gesellschaft hat einen Aufsichtsrat Hrb06.04.2009 Registerbekanntmachungen (Berichtigungen, 01.04.2009)

Text

GMG Generalmietgesellschaft mbH, Ungenannte Str. ??, D-53113 Bonn. Die Gesellschaft hat einen Aufsichtsrat. Durch Gesellschafterbeschluß vom 25.06.1996 ist dem mit der Alleingesellschafterin Deutsche Telekom AG Bonn abgeschlossenen Ergebnisabführungsvertrag vom 15.04.1995/18.04.1995 zugestimmt worden. Wegen des weitergehenden Vertrages- und Beschlußinhalts wird auf den Ergebnisabführungsvertrag und die Zustimmungsbeschlüsse Bezug genommen. Durch Gesellschafterbeschluß vom 28.05.2002 ist dem mit der Alleingesellschafterin Deutsche Telekom AG abgeschlossenen Beherrschungsvertrag vom 27.05.2002 zustgestimmt worden. Wegen des weitergehenden Vertrags- und Beschlussinhalts wird auf den Beherrschungsvertrag und die Zustimmungsbeschlüsse Bezug genommen.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: GMG Generalmietgesellschaft mbH, Köln.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "GMG Generalmietgesellschaft mbH - Die Gesellschaft hat einen Aufsichtsrat" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.

creditsafe logo

Sie wollen mehr über das Unternehmen erfahren?
430 Millionen Premiumberichte aus über 200 Ländern & Territorien
1. Abfrage kostenlos

Auskunft einholen
kostenlos & unverbindlich