Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa
Nicht mehr Beherrschung: Dorsch Holding GmbH · Nicht mehr Gewinnabführung: Dorsch Holding GmbH Hrb 30.01.2014 Registerbekanntmachungen (Veränderungen, 13.01.2014)
Auf einen Blick
Text
Dorsch Consult Verkehr und Infrastruktur GmbH,
Ungenannte Str. ??, D-65203 Wiesbaden
. Der mit der Dorsch Holding GmbH in Offenbach am Main (Amtsgericht Offenbach, HRB 42115) am 12.12.2008 abgeschlossene Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag ist durch Kündigung vom 18.06.2013 zum 31.12.2013 aufgehoben. Als nicht eingetragen wird bekanntgemacht: Den Gläubigern der Gesellschaft, deren Forderungen begründet worden sind, bevor die Eintragung der Beendigung des Vertrags in das Handelsregister nach § 10 HGB bekannt gemacht worden ist, ist vom anderen Vertragsteil Sicherheit zu leisten, wenn sie sich binnen sechs Monaten nach dieser Bekanntmachung zu diesem Zweck bei ihm melden.
Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der letzte verfügbare Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Dorsch Consult Verkehr und Infrastruktur GmbH, Wiesbaden.