Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Ein­tra­gung · Geschäftsführer (1 Person) · Kapital: 30.000 € · Ge­sell­schafts­ver­trag · Ver­tre­tungs­re­ge­lung · Un­ter­neh­mens­ge­gen­stand Hrb07.07.2008 Registerbekanntmachungen (Neueintragungen, 02.07.2008)

Auf einen Blick

Text

EIMC Import & Export Handels GmbH, Köln (
Ungenannte Str. ??, D-51149 Köln
). GmbH. Gesellschaftsvertrag vom 15.04.2008. Gegenstand: a) der Export von Türen und ihren Zubehörteilen, b) der Export von Sanitärwaren und Baustoffen. Stammkapital: 30.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Hat die Gesellschaft mehrere Geschäftsführer, so wird sie durch zwei Geschäftsführer gemeinschaftlich oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: ??, ?????, Beijing, *??.??.????, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: EIMC GmbH, Köln.