Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa
Eintragung · Geschäftsführer (2 Personen) · Kapital: 25.000 € · Gesellschaftsvertrag · Vertretungsregelung · Unternehmensgegenstand Hrb06.06.2008 Registerbekanntmachungen (Neueintragungen, 30.05.2008)
Auf einen Blick
Text
Milandy GmbH, Mülheim an der Ruhr (
Ungenannte Str. ??, D-45472 Mülheim a. d. Ruhr
). GmbH. Gesellschaftsvertrag vom 27.02.2007. Gegenstand: der Betrieb von gastronomischen Einrichtungen mit ständigen Musikdarbietungen. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer berufen, so vertritt dieser die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam oder durch einen Geschäftsführer zusammen mit einem Prokuristen vertreten. Durch Gesellschafterbeschluß kann Geschäftsführern die Befugnis erteilt werden, die Gesellschaft einzeln zu vertreten oder im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen. Geschäftsführer: ???????, ??????? ???????, Essen, *??.??.????; ????, ?????, Essen, *??.??.????, jeweils mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Milandy GmbH, Mülheim a. d. Ruhr.