Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa
Eintragung · Geschäftsführer (1 Person) · Kapital: 33.500 € · Gesellschaftsvertrag · Vertretungsregelung · Unternehmensgegenstand Hrb30.04.2008 Registerbekanntmachungen (Neueintragungen, 25.04.2008)
Auf einen Blick
Text
Inpunkto GmbH, Mönchengladbach (
Ungenannte Str. ??, D-41199 Mönchengladbach
). Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 12.03.2008 mit Änderungen vom 01.04.2008 bzgl. der Firma (ursprünglich MAX 2008 Versicherungen und Vorsorge GmbH) und des Stammkapitals (ursprünglich EUR 25.000,00). Gegenstand: die Vermittlung von Versicherungen und alle im Zusammenhang damit stehenden Geschäfte. Die Gesellschaft kann als Versicherungsmaklerin und / oder als Versicherungsvertreterin tätig sein. Stammkapital: 33.500,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer vorhanden, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinschaftlich oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung kann Geschäftsführern Einzelvertretungsbefugnis sowie Befreiung von den Beschränkungen des § 181 BGB erteilt werden. Geschäftsführer: ???, ?????????, Mönchengladbach, *??.??.????, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: inpunkto AG, Gersthofen.