Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Ein­tra­gung · Geschäftsführer (4 Personen) · Kapital: 25.000 € · Ge­sell­schafts­ver­trag · Ver­tre­tungs­re­ge­lung · Un­ter­neh­mens­ge­gen­stand Hrb01.12.2008 Registerbekanntmachungen (Neueintragungen, 11.11.2008)

Auf einen Blick

Text

Daud Verwaltungs GmbH, Lustadt (Am oberen
Ungenannte Str. ??, D-67363 Lustadt
). Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 01.10.2008. Gegenstand: Der Erwerb und die Verwaltung von Beteiligungen sowie die Übernahme der persönlichen Haftung und der Geschäftsführung bei Handelsgesellschaften, insbesondere die Beteiligung als persönlich haftende Gesellschafterin an der Daud Recycling GmbH & Co. KG, die den Betrieb eines Schrotthandels und die Schrottwertung incl. Autorecycling zum Gegenstand hat. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Bestellt als Geschäftsführer: ????, ???????, Bellheim, *??.??.????; Daud, Werner, Bellheim, *??.??.????; ????, ?????????, Weiherhammer, *??.??.????; ????, ??????, Weiherhammer, *??.??.????, jeweils einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Daud Verwaltungs GmbH, Lustadt.