Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Ein­tra­gung · Geschäftsführer: Christian R. K. Pohl · Kapital: 25.000 € · Ge­sell­schafts­ver­trag · Ver­tre­tungs­re­ge­lung · Un­ter­neh­mens­ge­gen­stand Hrb 01.08.2006 Registerbekanntmachungen (Neueintragungen, 31.07.2006)

Auf einen Blick

Text

SP EnergyControl GmbH, Neu-Bamberg (
Ungenannte Str. ??, D-55546 Neu-Bamberg
). GmbH. Gesellschaftsvertrag vom 13.07.2006. Gegenstand: Der Betrieb von Energieanlagen, Dienstleistungen für Energieanlagen bzw. Handel im Zusammenhang mit Energieanlagen. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Jeder Geschäftsführer ist befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen. Geschäftsführer: Pohl, Christian Rolf Karl, Niederheimbach, *??.??.????, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Als nicht eingetragen wird bekanntgemacht: Die Bekanntmachungen der Gesellschaft erfolgen im Bundesanzeiger .

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der letzte verfügbare Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: SP EnergyControl GmbH, Frankfurt a. Main.