Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Li­qui­da­ti­on · Pers.haft.Gesellschafter: Chemgas Schiffahrtsverwaltungs GmbH · Ver­tre­tungs­re­ge­lung Hrb07.01.2014 Registerbekanntmachungen (Veränderungen, 02.01.2014)

Auf einen Blick

Text

Chemgas Schiffahrts GmbH & Co., MT "GasChem JÜMME" KG,
Ungenannte Str. ??, D-26789 Leer
. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist ein Liquidator bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, vertreten diese die Gesellschaft gemeinsam. Geändert, nun persönlich haftende Gesellschafterin und Liquidator: Chemgas Schiffahrtsverwaltungs GmbH, Leer (Amtsgericht Aurich HRB 110308), mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Die Gesellschaft ist aufgelöst.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Chemgas Schiffahrts GmbH & Co. KG, Leer.