Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Geschäftsführer: Zoltan Langer · Sitzverlegung: Industriemontage Langer GmbH · Kapital: 25.000 € · Ge­sell­schafts­ver­trag · Ver­tre­tungs­re­ge­lung · Un­ter­neh­mens­ge­gen­stand Hrb11.05.2007 Registerbekanntmachungen (Neueintragungen, 08.05.2007)

Auf einen Blick

Text

Indusstriemontage Langer GmbH, Selmsdorf (
An der Trave 24, 23923 Selmsdorf
). Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 05.03.2004 Die Gesellschafterversammlung vom 13.03.2007 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Satz 2 (Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Lübeck (bisher AG Lübeck HRB 5752 HL) nach Selmsdorf beschlossen. Gegenstand: industrielle Bearbeitung und Montage von Kunststoffteilen für eigene oder fremde Rechnung. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Einzelvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer können ermächtigt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen. Geschäftsführer: Langer, Zoltan, Dassow, *??.??.????, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Industriemontage Langer GmbH, Selmsdorf.