Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa
GF: Axel Semmler · Sitzverlegung: Semmler Grundbesitz- und Verwaltungsgesellschaft mbH · Kapital: 200.000 € · Gesellschaftsvertrag · Vertretungsregelung · Unternehmensgegenstand Hrb19.04.2007 Registerbekanntmachungen (Neueintragungen, 18.04.2007)
Auf einen Blick
Text
Semmler Grundbesitz- und Verwaltungsgesellschaft mbH, Korschenbroich (
Mühlenstraße 121, 41352 Korschenbroich
). GmbH. Gesellschaftsvertrag vom 19. Dezember 2000, später geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 26. Januar 2007 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs. (2) und mit ihr die Sitzverlegung von Mönchengladbach (bisher Amtsgericht Mönchengladbach HRB 6586) nach Korschenbroich beschlossen. Gegenstand: Erwerb und die Bebauung von Gründstücken sowie deren Vermietung, Verpachtung und Verwaltung. Stammkapital: 200.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung kann einem oder mehreren Geschäftsführern die Befugnis erteilt werden, die Gesellschaft stets einzeln zu vertreten. Jeder Geschäftsführer kann durch Gesellschafterbeschluss von den Beschränkungen des § 181 BGB befreit werden. Geschäftsführer: Semmler, Axel, Mönchengladbach, *??.??.????, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Semmler Grundbesitz- und Verwaltungsgesellschaft mbH, Korschenbroich.