Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa
Vst. (1 Person) · ppa (1 Person) · Nicht mehr Vst. (1 Person) · Nicht mehr ppa (1 Person) · Nicht mehr Beherrschung: PB Versicherung AG, PB Versicherung AG · Nicht mehr Gewinnabführung: PB … Hrb30.01.2007 Registerbekanntmachungen (Veränderungen, 22.01.2007)
Text
PB Pensionsfonds Aktiengesellschaft, Hilden (
Ungenannte Str. ??, D-40721 Hilden
). Bestellt als Vorstand: ??????, ??????, Troisdorf, *??.??.????. Nicht mehr Vorstand: ???????, ?????, Bonn, *??.??.????. Gesamtprokura gemeinsam mit einem Vorstandsmitglied: ??????, ?????, Köln, *??.??.????. Prokura erloschen: ??????, ??????, Troisdorf, *??.??.????. Der mit der PB Versicherung AG (Amtsgericht Düsseldorf HRB 46483, vormals Amtsgericht Langenfeld HRB 3425) abgeschlossene Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag ist durch Zeitablauf zum 31.12.2006 erloschen. Als nicht eingetragen wird bekanntgemacht: Den Gläubigern der Gesellschaft, deren Forderungen begründet worden sind, bevor die Eintragung der Beendigung des Vertrages in das Handelsregister nach § 10 HGB als bekanntgemacht gilt, ist vom anderen Vertragsteil Sicherheit zu leisten, wenn sie sich binnen sechs Monaten nach der Bekanntmachung zu diesem Zweck bei ihm melden.
Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: HDI Pensionsfonds AG, Hilden.