Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Personen · Sitzverlegung: Dr. Schmitz & Partner GmbH · Ge­sell­schafts­ver­trag · Ver­tre­tungs­re­ge­lung · Un­ter­neh­mens­ge­gen­stand Hrb 21.02.2008 Registerbekanntmachungen (Neueintragungen, 10.02.2008)

Auf einen Blick

Text

Dr. Schmitz & Partner GmbH, Beiersdorf-Freudenberg (
Ungenannte Str. ??, D-16259 Beiersdorf-Freudenberg
). Gegenstand: Der Kauf, Verkauf, die Vermittlung von Käufen und der Entwurf von Briefmarken, Telefonkarten, Münzen, Medaillen, historischen Wertpapieren und Antiquitäten jeglicher Art; die Entwicklung, die Vermittlung, die Herstellung und der Betrieb von Werbeflächen, Radio- und Fernsehsendungen, Anzeigen und Werbeaktionen jeglicher Art. Grund- oder Stammkapital: 100.000,00 DM. Vertretungsregelung: Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer:1. ?????, ????????, geb. ??????????????, *??.??.????, Lennestadt; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen; Gesellschaft mit beschränkter Haftung; Gesellschaftsvertrag vom: 12.06.1991. Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 06.11.2007 ist der Sitz der Gesellschaft von Köln (AG Köln, HRB 21982) nach Beiersdorf-Freudenberg verlegt und der Gesellschaftsvertrag geändert in § 1 Nr. 2 (Sitz). Tag der ersten Eintragung: 04.10.1991.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der letzte verfügbare Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Dr. Schmitz & Partner GmbH, Beiersdorf-Freudenberg.