Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Geschäftsführer (2 Personen) · Sitzverlegung: Schoenewolf Bau und Handels GmbH · Kapital: 26.000 € · Ge­sell­schafts­ver­trag · Un­ter­neh­mens­ge­gen­stand Hrb30.10.2008 Registerbekanntmachungen (Neueintragungen, 28.10.2008)

Auf einen Blick

Text

neon-le GmbH, Markranstädt (
Ungenannte Str. ??, D-04420 Markranstädt
). Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 07.07.1993 zuletzt geändert am 14.01.2003. Die Gesellschafterversammlung vom 26.09.2008 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 1 (Firma und Sitz, bzgl. Firma, bisher Schoenewolf Bau und Handels GmbH, und bzgl. Sitz, bisher Halle/Saale, Amtsgericht Stendal HRB 207292), 2 (Gegenstand des Unternehmens) und 15 (Schlußbestimmungen) beschlossen. Gegenstand des Unternehmens: Beratung und Planung, Vertrieb und Verkauf, Bauausführung, Produktion und Service von Energietechnik und Energiesystemen, insbesondere im Bereich der Solar- und Geothermie. Stammkapital: 26.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Schoenewolf, Frank, Schkeuditz, *??.??.????, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Geschäftsführer: Dr. ???????????, ????, Leipzig, *??.??.????, einzelvertretungsberechtigt, auch wenn weitere Geschäftsführer bestellt sindmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: STN Sanierungstechnik Nord GmbH, Osterholz-Scharmbeck.