Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa
Nicht mehr Geschäftsführer (1 Person) · Nicht mehr Prokura (1 Person) · Gesellschaftsvertrag · Unternehmensgegenstand Hrb02.09.2005 Registerbekanntmachungen (Veränderungen, 11.08.2005)
Auf einen Blick
Text
EISBÄR Kühltransporte GmbH, Gelsenkirchen (
Ungenannte Str. ??, D-45881 Gelsenkirchen
). Die Gesellschafterversammlung vom 19.07.2005 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Neuer Unternehmensgegenstand: Durchführung von Transporten, Lagerhaltung und Durchführung aller damit zusammenhängenden Arbeiten sowie Vermietung und Verpachtung von Fahrzeugen aller Art. Nicht mehr Geschäftsführer: Penopp geb. ??????????, ??????, Warstein, *??.??.????. Prokura erloschen: ??????, ???????, Warstein, *??.??.????.
Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: EISBÄR Kühltransporte GmbH, Gelsenkirchen.