Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa
Eintragung · Geschäftsführer (3 Personen) · Kapital: 25.000 € · Gesellschaftsvertrag · Vertretungsregelung · Unternehmensgegenstand Hrb19.07.2005 Registerbekanntmachungen (Neueintragungen, 14.07.2005)
Auf einen Blick
Text
HEWAG Seniorenstift GmbH Langenfeld, Langenfeld (
Ungenannte Str. ??, D-40764 Langenfeld
). GmbH. Gesellschaftsvertrag vom 16.12.2004. Gegenstand: Der Erwerb von Grundstücken, der Bau von Senioreneinrichtungen, Kliniken, Reha-Zentren, Behinderteneinrichtungen und Sozialstationen sowie der Betrieb von Senoireneinrichtungen, Behinderteneinrichtungen und Sozialstationen. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Die Gesellschafterversammlung kann die Vertretung abweichend regeln, insbesondere Einzelvertretung anordnen und von den Beschränkungen des § 181 BGB befreien. Geschäftsführer: Hellmich, Walter Georg, Dinslaken, *??.??.????; Hellmich, Marc Walter, Dinslaken, *??.??.????; Dr. ????????, ???, Dinslaken, *??.??.????, jeweils einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: HEWAG Seniorenstift GmbH Langenfeld, Langenfeld (Rheinland).