Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa
Geschäftsführer (1 Person) · Nicht mehr Geschäftsführer (1 Person) · Gesellschaftsvertrag · Name: Linde-KCA-Umweltanlagen GmbH · Unternehmensgegenstand Hrb29.03.2007 Registerbekanntmachungen (Veränderungen, 27.03.2007)
Auf einen Blick
Text
Elbwiese 72. V V GmbH, Dresden (
Ungenannte Str. ??, D-01067 Dresden
). Die Gesellschafterversammlung vom 16.03.2007 hat den Gesellschaftsvertrag neu gefasst. Dabei wurde insbesondere geändert: §§ 1 (Firma und Sitz - bzgl. Firma) und 2 (Gegenstand des Unternehmens). Neue Firma: Linde-KCA-Umweltanlagen GmbH. Neuer Gegenstand: Tätigkeit im Bereich Entwicklung, Vermarktung, Projektierung, Lieferung, Montage und Inbetriebsetzung von Umweltanlagen im In- und Ausland. Der Bereich Umweltanlagen umfasst die Entwicklung umwelttechnischer Verfahren und Technologien sowie die Planung, Entwicklung, den Bau und die Lieferung von Anlagen zur Abfallbehandlung, Abwasserreinigung und Wasseraufbereitung. Ausgeschieden: Geschäftsführer: ?????, ????????, Bonn, *??.??.????. Bestellt: Geschäftsführer: Dr. ????????, ??????, Dresden, *??.??.????, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: STRABAG Umwelttechnik GmbH, Düsseldorf.