Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Ein­tra­gung · Geschäftsführer (3 Personen) · Kapital: 25.500 € · Ge­sell­schafts­ver­trag · Ver­tre­tungs­re­ge­lung · Un­ter­neh­mens­ge­gen­stand Hrb02.06.2005 Registerbekanntmachungen (Neueintragungen, 01.06.2005)

Auf einen Blick

Text

Capsid GmbH, Korschenbroich (
Ungenannte Str. ??, D-41352 Korschenbroich
). GmbH. Gesellschaftsvertrag vom 12. April 2005. Gegenstand: Betrieb von Internetplattformen zur Vermarktung von Waren und Dienstleistungen aller Art sowie die Entwicklung und Erstellung sowie Verkauf und Lizensierung von Software in diesen Bereichen. Stammkapital: 25.500,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung kann einem oder mehreren Geschäftsführern die Befugnis erteilt werden, die Gesellschaft stets einzeln zu vertreten. Jeder Geschäftsführer kann durch Gesellschafterbeschluss von den Beschränkungen des § 181 BGB befreit werden. Geschäftsführer: Birkmann, Eva, Korschenbroich, *??.??.????; ????, ??????, Düsseldorf, *??.??.????; Wiegand, Tom, Düsseldorf, *??.??.????, jeweils einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Als nicht eingetragen wird bekanntgemacht: Die Bekanntmachungen der Gesellschaft erfolgen im Bundesanzeiger.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: jobvector GmbH, Düsseldorf.