Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa
Prokura (1 Person) · Satzung · Unternehmensgegenstand Hrb 13.04.2006 Registerbekanntmachungen (Veränderungen, 12.04.2006)
Auf einen Blick
Text
Roth & Rau AG, Hohenstein-Ernstthal (
Ungenannte Str. ??, D-09337 Hohenstein-Ernstthal - Wüstenbrand
). Die Hauptversammlung vom 10.04.2006 hat die Erhöhung des Grundkapitals um bis zu 800.000,00 EUR auf bis zu 2.300.000,00 EUR beschlossen. Die Satzung wurde neu gefasst. Insbesondere wurde geändert: § 2 (Gegenstand des Unternehmens). Neuer Gegenstand: Veredelung von Oberflächen mittels plasmatechnischer Verfahren in Form von Verfahrensentwicklungen, Dienstleistungen, Fertigung und Anlagenbau. Das Leistungsspektrum umfasst dabei Konstruktion und Engineering, industrielle Produktion von Kernkomponenten,Anlagenmontage sowie Technologieentwicklung und Technologietransfer beim Kunden. Das Unternehmen ist schwerpunktmäßig auf dem Gebiet der Photovoltaik und Halbleiterindustrie tätig und produziert branchenübergreifend kundenspezifisch zugeschnittene Systemlösungen für moderne Oberflächentechnologien. Einzelprokura: Dr. Roth, Silvia, Oberlungwitz, *??.??.????.
Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der letzte verfügbare Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Meyer Burger (Germany) GmbH, Hohenstein-Ernstthal.