Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa
Eintragung · Geschäftsführer (2 Personen) · Kapital: 25.000 € · Gesellschaftsvertrag · Vertretungsregelung · Unternehmensgegenstand Hrb04.05.2005 Registerbekanntmachungen (Neueintragungen, 26.04.2005)
Auf einen Blick
Text
Gesundheitszentrum Ahaus GmbH, Ahaus (
Ungenannte Str. ??, D-48683 Ahaus
). GmbH. Gesellschaftsvertrag vom 08.02.2005. Gegenstand: Durchführung von Behandlungen und Maßnahmen in den Bereichen 1) der stationären und ambulanten physiotherapeutischen Versorgung mit Mitteln der Physiotherapie, der physikalischen Therapie sowie der medizinischen Trainingstherapie, 2. der Ergotherapie,Logopädie und Motopädie sowie 3. der ambulanten Rehabilitation für Krankenhäuser und sonstige Versorgungsstrukturen im Rahmen der Behandlung stationärer Patienten sowie für ambulante Patienten. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: ????????, ?????, Essen, *??.??.????; ?????????, ???????, Ahaus, *??.??.????, jeweils einzelvertretungsberechtigt. Als nicht eingetragen wird bekanntgemacht: Die Bekanntmachungen der Gesellschaft erfolgen im Bundesanzeiger.
Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Gesundheitszentrum Westmünsterland GmbH, Ahaus.