Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa
Eintragung · Geschäftsführer (1 Person) · Anschrift · Kapital: 26.000 € · Gesellschaftsvertrag · Vertretungsregelung · Unternehmensgegenstand Hrb09.02.2009 Registerbekanntmachungen (Neueintragungen, 03.02.2009)
Auf einen Blick
Text
TB Logistik GmbH, Frankfurt am Main, c/o Dr. Häfele &
Ungenannte Str. ??, D-60596 Frankfurt a. Main
. GmbH. Gesellschaftsvertrag vom 13.10.2008. Geschäftsanschrift: c/o Dr. Häfele &
Ungenannte Str. ??, D-60596 Frankfurt a. Main
. Gegenstand: Vermittlung von Dienstleistungen im Transportbereich auf See und Land, wobei auch Geschäfte auf eigene Rechnung erlaubt sind, sowie alle damit im Zusammenhang stehenden Geschäfte mit Ausnahme erlaubnispflichtiger Tätigkeiten. Stammkapital: 26.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: ????????, ?????????, Berlin, *??.??.????, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: TB Logistik GmbH, Hamburg.