Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

GF: Karl-Werner Schulte, G. Schulte-Daxbök · Sitzverlegung: Schulte Management GmbH · Kapital: 27.500 € · Ge­sell­schafts­ver­trag · Ver­tre­tungs­re­ge­lung · Un­ter­neh­mens­ge­gen­stand Hrb22.10.2008 Registerbekanntmachungen (Neueintragungen, 16.10.2008)

Auf einen Blick

Text

Schulte Management GmbH, Geisenheim (
Ungenannte Str. ??, D-65366 Geisenheim
). GmbH. Gesellschaftsvertrag vom 07.03.2003 Die Gesellschafterversammlung vom 04.04.2008 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Frankfurt am Main ( bisher Amtsgericht Frankfurt am Main HRB 56813) nach Geisenheim beschlossen. Gegenstand: Die Beteiligung an und Verwaltung von anderen Unternehmen, einschließlich deren Geschäftsführung und Vertretung. Stammkapital: 27.500,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Prof. Dr. Schulte, Karl-Werner, Geisenheim, *??.??.????, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Geschäftsführerin: Dr. Schulte-Daxbök, Gisela, Geisenheim, *??.??.????, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Schulte Management GmbH, Geisenheim.