Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Ein­tra­gung · Geschäftsführer: Jörg Ökonomou · Prokura (2 Personen) · Anschrift · Kapital: 25.000 € · Ge­sell­schafts­ver­trag · Ver­tre­tungs­re­ge­lung · Un­ter­neh­mens­ge­gen­stand Hrb23.04.2009 Registerbekanntmachungen (Neueintragungen, 15.04.2009)

Auf einen Blick

Text

RiskCo GmbH Risk Controlling Systeme,
Ungenannte Str. ??, D-21720 Grünendeich
. GmbH. Gesellschaftsvertrag vom 10.02.2009. Geschäftsanschrift:
Ungenannte Str. ??, D-21720 Grünendeich
. Gegenstand: Die Herstellung und der Vertrieb von Software, insbesondere von Software im Bereich Risiko Management sowie die Beratung und Projekttätigkeit in diesem Bereich. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Geschäftsführer gemeinsam vertreten. Den Geschäftsführern kann jeweils Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Den Geschäftsführern kann jeweils die Befugnis erteilt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Geschäftsführer: Ökonomou, Jörg, geb. ????????, ???????????, *??.??.????, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen Rechtsgeschäfte abzuschließen. Einzelprokura: ????????, ???, Hamburg, *??.??.????; ????????, ???? ??, Köln, *??.??.????.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: RiskCo GmbH Risk Controlling Systeme, Hamburg.