Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa
Prokura (3 Personen) · Nicht mehr Prokura (1 Person) Shab21.09.2021 Schweizerisches Handelsamtsblatt, Schweiz (Änderung, 16.09.2021)
Text
LGT Bank (Schweiz) AG, in Basel, CHE-109.346.830, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 165 vom 26.08.2021, Publ. 1005278179). Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften: ??????????, ????? ?????, von Schattenhalb, in Jegenstorf, mit Kollektivunterschrift zu zweien. Eingetragene Personen neu oder mutierend: ??????, ??????? ??????, von Zürich, in Wangen-Brüttisellen, mit Kollektivunterschrift zu zweien; ??????????, ?????, von Mümliswil-Ramiswil, in Zürich, mit Kollektivunterschrift zu zweien; ?????????, ?????, von Breil/Brigels, in Winterthur, mit Kollektivunterschrift zu zweien; Käppeli, Roman Justin, von Luzern, in Basel, mit Kollektivunterschrift zu zweien beschränkt auf den Hauptsitz.
Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: LGT Bank (Schweiz) AG, Basel, Schweiz.