Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Ein­tra­gung · Geschäftsführer (1 Person) · Prokura (2 Personen) · Kapital: 25.000 € · Ge­sell­schafts­ver­trag · Ver­tre­tungs­re­ge­lung · Un­ter­neh­mens­ge­gen­stand Hrb19.02.2008 Registerbekanntmachungen (Neueintragungen, 15.02.2008)

Auf einen Blick

Text

MORGEN & MORGEN ITP GmbH, Hofheim am Taunus (
Ungenannte Str. ??, D-65719 Hofheim a. Taunus
). GmbH. Gesellschaftsvertrag vom 23.01.2008. Gegenstand: Gestaltung und Durchführung von Softwareprojekten, Internetapplikationen und IT-Serviceleistungen, der Vertrieb von Softwareprodukten im eigenen und fremden Namen sowie die Erbringung von Beratungs- und konzeptionellen Dienstleistungen im Zusammenhang mit IT-Projekten. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Bestellt als Geschäftsführer: ?????????, ???????, Hofheim am Taunus, *??.??.????, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Einzelprokura mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen: ?????????, ?????, Frankfurt am Main, *??.??.????. Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen: ?????????, ?????????, Mainz, *??.??.????.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: MORGEN & MORGEN ITP GmbH, Hofheim a. Taunus.