Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Ein­tra­gung · Geschäftsführer (5 Personen) · Kapital: 25.000 € · Ge­sell­schafts­ver­trag · Ver­tre­tungs­re­ge­lung · Un­ter­neh­mens­ge­gen­stand Hrb03.02.2009 Registerbekanntmachungen (Neueintragungen, 28.01.2009)

Auf einen Blick

Text

H&D ITAS Client Services GmbH,
Ungenannte Str. ??, D-38444 Wolfsburg
. GmbH. Gesellschaftsvertrag vom 17.11.2008. Gegenstand: Bereitstellung und Durchführung von Client Services. Realisierung von IT-Projekten als Generalunternehmer. Gestaltung von und Unterstützung bei IT-Prozessen. Übernahme des IT-Projektmanagements. Die Gesellschaft kann darüber hinaus alle Geschäfte betreiben, die dem Gesellschaftszweck unmittelbar oder mittelbar dienen. Sie ist berechtigt, die ihr obliegenden Aufgaben auf Dritte zu übertragen. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Hönigsberg, Bernhard, Gifhorn, *??.??.????, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Geschäftsführer: ?????, ??????, Gifhorn, *??.??.????; Franke, Karl-Heinz, Braunschweig, *??.??.????; Hönigsberg, Anita, Gifhorn, *??.??.????; Lehmann, Andreas, Isernhagen, *??.??.????, jeweils mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: H&D ITAS Client Services GmbH, Wolfsburg.