Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Verschmelzung: Wallersteiner Logistik & Service GmbH Hrb 07.09.2021 Registerbekanntmachungen (Veränderungen, 06.09.2021)

Auf einen Blick

Text

HRB 23263: Fürst Wallerstein Brauhaus GmbH,
Wallerstein, Berg 78, 86757 Wallerstein
. Die Wallersteiner Logistik & Service GmbH mit dem Sitz in Wallerstein (Amtsgericht Augsburg HRB 28770) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 03.09.2021 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tag mit der Gesellschaft verschmolzen. Nicht eingetragen: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Abs. 3 UmwG bekannt gemacht worden ist, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht ihnen jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der letzte verfügbare Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Fürst Wallerstein Brauhaus GmbH, Wallerstein.