Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Geschäftsführer: Holger Eitner, Christopher Haas, J. Sch. · Sitzverlegung: ASUP Immobilien GmbH · Kapital: 25.200 € · Ge­sell­schafts­ver­trag · Ver­tre­tungs­re­ge­lung · Un­ter­neh­mens­ge­gen­stand Hrb 20.03.2008 Registerbekanntmachungen (Neueintragungen, 19.03.2008)

Auf einen Blick

Text

ASUP Immobilien GmbH, Seevetal (
Ungenannte Str. ??, D-21218 Seevetal
). GmbH. Gesellschaftsvertrag vom 27.05.2002 Die Gesellschafterversammlung vom 04.12.2007 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Buchholz (bisher Tostedt HRB 4924) nach Seevetal beschlossen. Gegenstand: An- und Verkauf von Immobilien jeder Art. Stammkapital: 25.200,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Bestellt als Geschäftsführer: Eitner, Holger, Buchholz, *??.??.????; Haas, Christopher, Seevetal, *??.??.????; Schmidt, Jens, Seevetal, *??.??.????, jeweils einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der letzte verfügbare Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: ASUP Immobilien GmbH, Seevetal.