Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Ein­tra­gung · Geschäftsführer: Hans-Jürgen Dieck, Peter Overlack · Anschrift · Kapital: 25.000 € · Ge­sell­schafts­ver­trag · Ver­tre­tungs­re­ge­lung · Un­ter­neh­mens­ge­gen­stand Hrb27.08.2021 Registerbekanntmachungen (Neueintragungen)

Auf einen Blick

Text

HRB 18640: Baum & Bonheur I Die Lappen Baumschule GmbH,
Nettetal, Herrenpfad 14, 41334 Nettetal
. GmbH. Gesellschaftsvertrag vom 22.06.2021 mit Änderung vom 09.08.2021 in § 1 (Firma). Geschäftsanschrift:
Herrenpfad 14, 41334 Nettetal
. Gegenstand: Die Aufzucht und der Anbau von Bäumen und Pflanzen aller Art, der Handel mit Pflanzen aller Art und mit Gartenbauartikeln sowie alle mit den vorgenannten Unternehmensgegenständen im Zusammenhang stehende Tätigkeiten und Dienstleistungen. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer vorhanden, so vertritt dieser die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinschaftlich oder durch einen Geschäftsführer zusammen mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführern kann Einzelvertretungsbefugnis sowie Befreiung von den Beschränkungen des § 181 BGB erteilt werden. Geschäftsführer: Overlack, Peter, Korschenbroich, *??.??.????, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Geschäftsführer: Dieck, Hans-Jürgen, Heidgraben, *??.??.????, einzelvertretungsberechtigt.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Baum & Bonheur GmbH, Nettetal.