Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa
Eintragung · Geschäftsführer: John O. Spechtmeyer · Kapital: 25.000 € · Gesellschaftsvertrag · Vertretungsregelung · Unternehmensgegenstand Hrb11.12.2007 Registerbekanntmachungen (Neueintragungen, 04.12.2007)
Auf einen Blick
Text
Geuke Knieß GmbH, Cuxhaven (
Ungenannte Str. ??, D-27472 Cuxhaven
). GmbH. Gesellschaftsvertrag vom 13.11.2007. Gegenstand: Gegenstand des Unternehmens ist der Handel mit Bürobedarfs- und Büroausstattungsgegenständen aller Art, mit Schreibgeräten, Büchern, Papeterie- und Geschenkartikeln, sowie alle damit zusammenhängenden Dienstleistungen einschließlich der Beratungsleistungen bei der Raumausgestaltung mit Objektmöbeln und sonstigen Ausstattungsgegenständen an private und gewerbliche Abnehmer. Weiterhin darf die Gesellschaft alle Geschäfte betreiben, die geeignet sind, dem Handelsgewerbe zu dienen. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt dieser die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam oder durch einen Geschäftsführer und einen Prokuristen gemeinsam vertreten. Den Geschäftsführern kann jeweils Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Den Geschäftsführern kann jeweils die Befugnis erteilt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Bestellt als Geschäftsführer: Spechtmeyer, John Oliver, Cuxhaven, *??.??.????, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Geuke Knieß GmbH, Cuxhaven.