Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Nicht mehr Beherrschung: Mehler AG · Nicht mehr Gewinnabführung: Mehler AG Hrb 28.07.2021 Registerbekanntmachungen (Veränderungen)

Auf einen Blick

Text

HRB 1934: it-novum GmbH,
Ungenannte Str. ??, D-36043 Fulda
. Der mit der Mehler AG in Fulda (Amtsgericht Fulda HRB 25) am 16.05.2001 abgeschlossene Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag ist durch Vertrag vom 29.06.2021 zum 01.07.2021 aufgehoben. Als nicht eingetragen wird bekanntgemacht: Den Gläubigern der Gesellschaft, deren Forderungen begründet worden sind, bevor die Eintragung der Beendigung des Vertrags in das Handelsregister nach § 10 HGB bekannt gemacht worden ist, ist vom anderen Vertragsteil Sicherheit zu leisten, wenn sie sich binnen sechs Monaten nach dieser Bekanntmachung zu diesem Zweck bei ihm melden.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der letzte verfügbare Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: it-novum GmbH, Fulda.