Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Gewinnabführung: WIV Wein International AG · Beherrschung: WIV Wein International AG Hrb14.11.2006 Registerbekanntmachungen (Veränderungen, 09.11.2006)

Auf einen Blick

Text

Bacchus Weinhaus Graf Eltz GmbH, Eltville am Rhein (
Ungenannte Str. ??, D-65343 Eltville a. Rhein
). Mit der WIV Wein International Aktiengesellschaft mit dem Sitz in Burg-Layen (AG Bad Kreuznach, HRB 4291) als herrschendem Unternehmen ist am 10.05.2006 ein Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag abgeschlossen worden. Ihm hat die Gesellschafterversammlung vom 27.09.2006 zugestimmt. Den Gläubigern der Gesellschaft, deren Forderungen begründet sind, bevor die Eintragung der Beendigung des Vertrages in das Handelsregister nach § 10 HGB als bekannt gemacht gilt, ist von dem anderen Vertragsteil Sicherheit zu leisten, wenn sie sich binnen sechs Monaten nach dieser Bekanntmachung zu diesem Zweck bei ihm melden.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Pieroth Deutschland GmbH, Rümmelsheim.