Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Ein­tra­gung · Geschäftsführer: E. Cronshagen-Radtke, Dietmar Kluin · Kapital: 25.000 € · Ge­sell­schafts­ver­trag · Ver­tre­tungs­re­ge­lung · Un­ter­neh­mens­ge­gen­stand Hrb26.07.2007 Registerbekanntmachungen (Neueintragungen, 19.07.2007)

Auf einen Blick

Text

AllerHand gemeinnützige GmbH, Aurich (
Ungenannte Str. ??, D-26603 Aurich
). GmbH. Gesellschaftsvertrag vom 19.04.2007. Gegenstand des Unternehmens ist die Durchführung von Projekten und anderen Tätigkeiten zur Förderung der Qualifizierung, Ausbildung und Beschäftigung von Personen, die aufgrund mangelnder beruflicher oder schulischer Qualifikation sowie sich daraus ergebender sozialer Ausgrenzung besondere Schwierigkeiten am Ausbildungs- und Arbeitsmarkt haben. Insbesondere wird die Förderung der Jugendhilfe im Sinne der Abgabenordnung und die Durchführung von Projekten der Jugendhilfe und der Jugendberufshilfe bezweckt. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer vorhanden, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Cronshagen-Radtke, Ewald, Aurich, *??.??.????; Kluin, Dietmar, Oldenburg, *??.??.????, jeweils einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Leinerstift Bildung, Beruf, Leben gemeinnützige GmbH, Großefehn.