Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Geschäftsführer (2 Personen) · Sitzverlegung: ATVISIO Consult Bluhm & Seifert GmbH · Kapital: 25.000 € · Ge­sell­schafts­ver­trag · Ver­tre­tungs­re­ge­lung · Un­ter­neh­mens­ge­gen­stand Hrb18.10.2006 Registerbekanntmachungen (Neueintragungen, 10.10.2006)

Auf einen Blick

Text

ATVISIO Consult Bluhm & Seifert GmbH, Geisenheim (
Ungenannte Str. ??, D-65366 Geisenheim
). Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 13.09.2004. Die Gesellschafterversammlung vom 06.09.2006 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Sitzverlegung von Offenbach am Main (bisher AG Offenbach am Main, HRB 41267) nach Geisenheim beschlossen. Weiter wurde die Änderung in § 14 (Bekanntmachungen) beschlossen. Gegenstand: die Beratung und Unterstützung von Unternehmen bei der Erarbeitung von Problemlösungen sowie deren Umsetzung in allen unternehmerischen, betriebswirtschaftlichen und technischen Funktionsbereichen. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Bluhm, Peter, Schneckenhausen, *??.??.????; ???????, ?????, Geisenheim, *??.??.????, jeweils mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: ATVISIO Consult GmbH, Kaiserslautern.