Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

GF (1 Person) · Nicht mehr GF (1 Person) · PhG.: DIH Deutsche Wohnwerte GmbH & Co. KG · Sitzverlegung: Zehnte Projektentwicklungsgesellschaft mbH · Kapital: 25.000 € · Ge­sell­schafts­ver­trag … Hrb 14.05.2007 Registerbekanntmachungen (Neueintragungen, 11.05.2007)

Auf einen Blick

Text

DIH Deutsche Wohnwerte Beteiligung GmbH, Delmenhorst (
Ungenannte Str. ??, D-27749 Delmenhorst
). Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 15.12.2006 Die Gesellschafterversammlung vom 23.02.2007 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma/Sitz) und mit ihr die Firmenänderung und Sitzverlegung von Bremen (bisher Zehnte Projektentwicklungsgesellschaft mbH AG Bremen HRB 23990 HB) nach Delmenhorst sowie die Änderung des § 2 (Gegenstand) beschlossen. Gegenstand: Beteiligung als persönlich haftende Gesellschafterin an der DIH Deutsche Wohnwerte GmbH & Co. KG mit Sitz in Heidelberg. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Nicht mehr Geschäftsführer: ????, ???????, Bremen, *??.??.????. Bestellt als Geschäftsführer: ?????, ???????, Bremen, *??.??.????, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der letzte verfügbare Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Deutsche Wohnwerte Beteiligung GmbH, Bremen.