Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

GF: Christian Henrici · Nicht mehr GF (1 Person) · Sitzverlegung: 29. Vermögensvorratsgesellschaft Haselbusch GmbH · Kapital: 25.000 € · Ge­sell­schafts­ver­trag · Ver­tre­tungs­re­ge­lung … Hrb08.08.2006 Registerbekanntmachungen (Neueintragungen, 01.08.2006)

Auf einen Blick

Text

Opti Zahnarztberatung GmbH, Wiesbaden (
Ungenannte Str. ??, D-65189 Wiesbaden
). GmbH. Gesellschaftsvertrag vom 26.01.2006 Die Gesellschafterversammlung vom 19.06.2006 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages, insbesondere die Änderung in den §§ 1 (Firma und Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Kiel (bisher Amtsgericht Kiel HRB 7944 KI) nach Wiesbaden und 2 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen. Gegenstand: die Beratung von Zahnarztpraxen in folgenden Angelegenheiten: Organisation, Qualitätsmanagement, Praxisanalyse, Betriebswirtschaft, Controlling, Personalführung, Kommunikation, Mitarbeiter Coaching, Motivation, Marketing, Verkaufstraining. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Nicht mehr Geschäftsführer: ??????, ???????, Kiel, *??.??.????. Bestellt als Geschäftsführer: Henrici, Christian, Dörphof, *??.??.????, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Opti health consulting GmbH, Karby.