Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa
Nicht mehr Beherrschung: Omnicom Holding Germany GmbH · Nicht mehr Gewinnabführung: Omnicom Holding Germany GmbH Hrb22.06.2006 Registerbekanntmachungen (Veränderungen, 20.06.2006)
Auf einen Blick
Text
CPM Germany GmbH, Bad Homburg v. d. Höhe (
Ungenannte Str. ??, D-61352 Bad Homburg v. d. Höhe
). Der mit der Omnicom Germany GmbH am 22.12.2001 abgeschlossene und auf die Omnicom Holding Germany GmbH mit Sitz in Düsseldorf (Amtsgericht Düsseldorf HRB 39967) als deren Rechtsnachfolgerin übergegangene Beherrschungs- und Ergebnisabführungsvertrag ist durch außerordentliche Kündigung vom 12.10.2004 beendet. Als nicht eingetragen wird bekanntgemacht: Den Gläubigern der Gesellschaft, deren Forderungen begründet worden sind, bevor die Eintragung der Beendigung des Vertrags in das Handelsregister nach § 10 HGB als bekannt gemacht gilt, ist vom anderen Vertragsteil Sicherheit zu leisten, wenn sie sich binnen sechs Monaten nach dieser Bekanntmachung zu diesem Zweck bei ihm melden.
Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: CPM Germany GmbH, Bad Homburg v. d. Höhe.