Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa

Verschmelzung: IFU Institut für Unternehmensberatung GmbH & Co. KG Hrb03.09.2010 Registerbekanntmachungen (Veränderungen, 02.09.2010)

Auf einen Blick

Text

DAL Deutsche Afrika-Linien GmbH & Co. KG,
Hamburg, Palmaille 45, 22767 Hamburg
. Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 23.08.2010 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 23.08.2010 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 23.08.2010 mit der IFU Institut für Unternehmensberatung GmbH & Co. KG mit Sitz in Hamburg (Amtsgericht Hamburg, HRA 63 173) verschmolzen. Als nicht eingetragen wird bekannt gemacht: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Gesellschaften ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Absatz 3 UmwG als bekannt gemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: DAL Deutsche Afrika-Linien GmbH & Co. KG, Hamburg.